Wen mögt ihr lieber, Lucius oder Severus?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Severus 87%
Lucius 11%
Beide,kann mich gar nicht entscheiden 2%

13 Antworten

Severus

Aber ich sage gleich vorab, ich bin kein riesiger Fan von Snape. Er hat durchaus seine guten Seiten, ist eine interessante & tragische Figur. Jedoch rechtfertigt das nicht, wie er mit seinen Schülern umgeht. Er ist einfach ein sehr kalter & unfairer Mensch, was auch nicht durch Mobbing in der Jugend gerechtfertigt ist.

Severus

Der andere ist mir zu falsch, er war auch sehr gemein zu Dobby

Severus

Lucius ist mir viel unsympathischer als Snape, aber ich war kein Fan von beiden.

Severus

Severus war generell der spannendere Charakter und am Ende des Tages war Lucius auch das größere Ekelpaket auch wenn Snape natürlich jetzt auch kein netter Zeitgenosse war.

Severus

Severus ist schon so ne hauseigene Nummer, da kann selbst Lucius nicht mithalten, aber liebe ihn auch