Wen mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Eren (aot) 33%
Zorro (one piece) 24%
Giyu (demon slayer) 19%
Chifuyu (tokyo revengers) 14%
Sanji (one piece) 5%
Ruffy (one piece) 5%
Mikey (tokyo revengers) 0%

7 Antworten

Giyu (demon slayer)

Hii,

Giyu ist aus Demon Slayer und Demon Slayer ist ja schließlich mein fav Anime xD

Giyu ist richtig stark und ist ja einer der stärksten Dämonenjäger^^

Danach mag ich noch Eren von Attack on Titen

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗
Giyu (demon slayer)

Giyuu, hab One Piece und Tokyo Revengers nicht gesehn und Eren ist ehrlich gesagt zwar ein gut geschriebene Charakter aber einfach unsympathisch.

Eren (aot)

Von denen auf der Liste würde ich mich für Eren entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Zorro (one piece)

Ganz klar.

Er ist einfach echt cool und stark, außerdem interessiere ich mich für Schwerter. Er ist auch charakterlich sehr ansprechend und verlässlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 500 Anime geschaut und über 50 Mangas gelesen

Eren (aot)

Unter all den aufgelisteten Charakteren ist für mich Eren der interessanteste und komplexeste Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece