Zu wem muss ich beten, wenn ich etwas verloren habe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hl. Antonius hilft dir bei sowas (sollte zumindest).

danke

0

Kommt ja auch ein bisschen auf deine Religion an...

Ich persönlich bin ja Christin und glaube, dass es nur einen Gott gibt. Wenn ich also bete, dann zu dem.

vielleicht zum heiligen christopherus dem patron der reisenden und vergesslichen

zum heiligen fundbüro

zu niemandem o_0

ich persönlich bete am liebsten zu satan, oder wenn ich was verloren habe zu dem gegenstand selbst xD

da paßt dein nick ja prächtig

0

lol^^

ich persönlich hasse gegenstände die man nicht anklingeln kann^^

0