Wen findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

🏳️‍🌈 Die Grünen, SPD & Die Linke 🏳️‍🌈 46%
🇩🇪 AfD, CDU & FDP 🇩🇪 33%
keine der genannten 21%

7 Antworten

keine der genannten

Wenn Du die AFD nicht in den Komplex CDU/FDP gepackt hättest, hätte ich den genommen. Aber leider ist für mich die AFD unwählbar!

Wer nach Parteien fragt, der fragt einzeln und die AgD schmeißt man schon gar nicht mit anderen Parteien zusammen, was soll denn das?

Kek500
Fragesteller

“Rechte“ und „Linke“ Parteien

🏳️‍🌈 Die Grünen, SPD & Die Linke 🏳️‍🌈

Die FDP durch die Linke oder durch BSW zu ersetzen wäre traumhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
🏳️‍🌈 Die Grünen, SPD & Die Linke 🏳️‍🌈

Von den genannten ganz klar die.

🏳️‍🌈 Die Grünen, SPD & Die Linke 🏳️‍🌈

Ganz klar die.