Wen findest du besser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Naruto 62%
Sakura 31%
Sasuke 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sakura

Sakura weil ich sie süß finde ( 😇 ), aber halt eben auch ihr ganzer Charakter, wie sich sich mit Medizin auskennt und mir gefällt irgendwie diese Mischung aus ihrem süßlichen Erscheinen und ihrer teiweise deutlich kratzbürstigeren Art.
Sie ist außerdem Naruto eine sehr gute Freundin (auch wenn sie es vielleicht nicht so formulieren würde) und ihre "innere Stimme" sorgt für den ein oder anderen Lacher.

Klar, gibt immer paar Kritiker, die meinen dass Sakura bei vielen Kapiteln / Folgen einfach nur unnütz in der Gegend rumsteht und nicht wirklich viel zum Kampf beiträgt. Ist dann halt so.^^
Auch wenn sie in puncto Kampfkraft nicht mit den beiden Jungs mithalten kann, so gibt sie doch auf ihre eigene Weise ihr Bestes.

Also ich mag sie. Hab auch schon auf paar Cons einige Sakuras gesehen, die Würfelspielchen gemacht haben. Da hab ich zwar jetzt nicht so den Plan, was Sakura mit Würfelspielchen zu tun hat (Gabs da irgendne Szene /Kapitel, die mir gerad' entfallen sind), aber war trotzdem cool.

Woher ich das weiß:Hobby
Naruto

Ich mag Naruto am meisten, da er nie aufgibt und immer wieder aufsteht und weiterkämpft.

Sakura

Weil sie eine „Mülltonne“ ist🤣🤣🤣 sie war eigentlich nie nützlich! Finde den Charakter deswegen sehr witzig…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele