wen ein Gen der Gauklerblume fehlt, hate die baume dann keine Farbe bzw. ist sie dann Weiß?

1 Antwort

Ich kann jetzt ohne weitere Informationen nichts genaues zur Gauklerblume sagen.

Prinzipiell ist das aber eine Möglichkeit, wenn ein Glied dieser "Genwirkkette" fehlt, so könnte die ganze Kette zusammenbrechen. Das muss aber auch nicht zwangsläufig so sein, es ist nicht unbedingt immer jedes Glied so einer Kette auch essentiell für das Endprodukt oder kann ggf. auch substituiert werden.