Wen der Mann erst morgensfrüh heimkert ?
Hey Leute , komische Frage , weil ich nicht mehr weiter weiss! Mein Mann geht immer gegen Abend raus und kommt erst um 3-6 Uhr morgens wieder nachhause. Immer wenn ich frage wo er war und wir uns streiten , rede ich mal so eine Woche nicht mehr mit ihm und dann macht er das selber wieder. Bei anrufe oder Nachrichten macht er sein Handy aus. Ich weiß 100pro das er keine andere hat oder sonst was mit Fremdgehen aber wo ist er und was macht er ?
Was denkt ihr darüber ? Wir haben zwei Kinder und er kümmert sich wirklich sehr liebevoll um die.
Reagiert er immer gereizt?
Tatsächlich ja.
Wieso bist du so sicher, das er nicht fremd geht ?
Kommt er nüchtern oder besoffen nach Hause ?
Nüchtern und meist riechen die Kleidung stark nach Rauchen.
6 Antworten
Er führt vermutlich ein Doppelleben. Das kommt viel häufiger vor, als man denkt. Dein Ausschlusskriterium des Fremdgehens halte ich für reichlich naiv. Er will einfach seine Zweitbeziehung in Ruhe leben können.
Deine Reaktion auf Deine Nachfragen ist zudem äußerst kindisch. Ihr streitet Euch also und dann redest Du eine Woche nicht mit ihm und das in regelmäßigen Abständen. Dass Du damit keinen Schritt weiter kommst, merkst Du hoffentlich irgendwann selbst.
Vielleicht braucht er das für sich. Allerdings sollte er dir dann auch die Gelegenheit geben mal rauszugehen. Wenn ihr 2 Kinder habt hängst du sicher viel zuhause. Oder du nimmst dir genau an solchen Abenden einen Babysitter und gehst auch raus und bist für ihn nicht zu erreichen.
Hallöchen
Fakt...er verheimlicht Dir was ...
Auch wenn er ein liebevoller Papa ist ,- ein guter Ehemann sieht anders aus
Heimlichkeiten sind absolut nicht O.K.
In einer gesunden Ehe / Partnerschaft sollte man den/ die Partner / in doch auch informieren , was man macht , wenn man etwas alleine unternimmt
Es gibt sehr viele Leute , die heimlich in die Spielhalle gehen
Dort das ganze Geld verzocken . Da kannte ich schon Fälle
Meine Freundin ( ihr Ex - Mann ) hatte extreme Spielschulden
Als er starb , hatte sie die Schulden von ihm dann an der Backe
So was ist echt übel
Bei mir würden die Alarmglocken läuten , wenn er schnell das Handy oder den Laptop zuklappt .
Ich bin ein gebranntes Kind , denn mein EX hatte über Jahre hinweg eine Frau aus dem Internet , der er verfallen war .
Und von daher weiss ich , das man nichts ausschliessen sollte
Du solltest ein klärendes Gespräch mit ihm suchen
Und aus Deiner Opfer - Rolle heraus kommen
Frage ihn , w i e er umgekehrt damit umgehen würde ( wenn Du das machst ) !?
LG. Angel
Na ja, er wird wohl in irgend einem Pub oder Beisl sein, wenn er keine andere hat. Aber woher bist du so sicher, dass er nicht fremdgeht? 😊
Lg
Also wenn du eine andere ausschließen kannst, klingt das ein bisschen nach Zockerverhalten. Vielleicht eine Pokerrunde. Klingt jetzt mies,aber es geht um deine Ehe. Leg ihm einen GPS Sender ins Auto.
Ich weiß es einfach 😊 Aber ich denke mir , wo ist er immer die ganze Nacht!