Wen braucht Harry Potter am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Hermine 67%
Ron 17%
Dumbledore 17%
Ginny 0%
Sirius 0%
Andere Option 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hermine

Absolut hermine. Sie ist emotional eine echte Hilfe für ihn, im Gegensatz zu Ron, der ihn MEHRMALS hat sitzen lassen. Außerdem wäre sie in eine gefährlichen Situation wahrscheinlich am "hilfreichsten" (sry Hermine😅). Ohne Hermine hätten sie zb den stein der weisen nie gefunden, sie ist schon echt wichtig.

Dumbledore...naja was soll man sagen, er hat viele dinge viel zu lange geheim gehalten und Harry in Gefahr gebracht.

Ron war immer neidisch zb im feuerkelch, und mal ganz ehrlich, was kann Ron, was wirklich wichtig ist??

Ok harry und ginny heiraten und im verwunschenen Kind ist sein sein wichtigster support, aber auch nur weil Hermine keine zeit hat. (Meiner Meinung nach)

Sirius war eine wichtige stütze für ihn, aber solche stützen brechen halt auch schnell. (Könnte ein Harry Potter Zitat sein lol)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel Harry Potter und kenne mich ganz gut damit aus :)
Hermine

Leute Wer zur Hölle hat Den Dumbledore genommen? Geht's euch gut? Dumbledore ist der og villan. Gut vllt bisschen übertrieben. Obwohl man sagen muss das er natürlich darauf aufgepasst hat das er da hingekommen ist wo er nun mal war. Trotzdem hat er ihn aufgezogen wie ein Huhn für Chicken Nuggets. Ohne Hermine da wäre schön nach erstem Teil Schluss gewesen.

Und Ron alter Ron war immer so neidisch auf Harry. Unsympathisch.

✌️

Ron

Ron ist sein bester Freund und wie man im Feuerkelch sehen bzw. lesen konnte, ist Ron auch seine wichtigste Person.

Dumbledore

Und Hermine

Und Ron

Und Sirius

Und Hagrid