Wen adressiert die AfD in Reden?

1 Antwort

Ich weiß nicht genau wen du mit "die" meinst. Die Wähler, oder die, die ihr das Schnitzel wegnehmen wollen.

Ich gehe mal von aus du meinst letzeres. Nun, das sind diejenigen, die mit immer neuen Klimaideologisch Irrsinnigen vorschlägen um die Ecke kommen, bsp. in staatl. Kitas oder Schulen komplett Fleischgerichte abzuschaffen, oder auch (noch) Empfehlungen von Regierungsnahen Institutionen, die einen Fleischverzehr von 10g pro Person vorschlagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Politikwissenschaften
JodlMcSwaggins
Fragesteller

Ja aber wer soll das konkret sein? Ich hab fast 10 Jahre in KiTas gearbeitet und von Fleischgerichte abschaffen war nie die Rede.. halal, veggie oder vegie für wen es halt will. Nicht mehr und nicht weniger. Fleisch war trotzdem immer Standard.

iisjjjd  19.11.2023, 18:17
@JodlMcSwaggins

es mag so sein, aber die ernährungswissenschaft sagt doch man soll fleisch reduzieren und die umwelt wissenschaft auch. die meisten großen parteien glauben dass.