Wemag Internet?

1 Antwort

Hallo MrRealto,

ich habe mir gerade mal die Angebote auf der Homepage angeschaut. Du nutzt dann vermutlich den S-Tarif, denn in diesem sind 200 Mbit/s Download enthalten.

Für deine LAN-Party müsstest du den in den XL-Tarif wechseln - und ich vermute nicht, dass das vorübergehend möglich ist, da die Tarife eine Laufzeit von 24 Monaten haben.

Aber frag dazu am besten direkt bei deinem Anbieter nach, dann hast du eine gesicherte Auskunft.

Viele Grüße

Jutta T.