Wem vertraut ihr euch mehr an und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Familie 58%
Freunde 42%

5 Antworten

Familie hat meist strengere Regeln, ein anderes Verständnis von Sexualität, selbst eine andere Erziehung genossen, oft eine andere Einstellung zum Leben usw.

Mit meinem besten Freund kann ich über alles reden auch wenn er mal anderer Meinung ist wie ich. Er wird deswegen nicht sauer oder bestraft. Er verurteilt nicht sondern beurteilt.

Ich vertraue beide Seiten, meiner besten Freundin und meiner Familie. Wir besprechen auch vieles gemeinsam beim Essen oder im Wohnzimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Familie

Also ich erzähl meiner besten Freundin eigentlich auch fast alles. Trotzdem muss ich sagen, dass ich mit meiner Mutter doch noch mehr erzähle. Allerdings ist das echt unterschiedlich, je nachdem um was es geht

Ich kann alles was mich bedrückt sowohl meiner Familie als auch meinen Freunden erzählen. Geschwister habe ich allerdings keine, daher kann ich dir nicht sagen wieso du deiner Schwester nicht das selbe erzählen kannst wie deiner besten Freundin