Eltern zwingen mich zu meiner Ex Bff zu Besuch zu gehen?

ich wurde aber nicht eingeladen.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch einfach nicht hin. Es ist doch niemandem geholfen, wenn Du hingehst. Du wurdest nicht eingeladen und willst auch garnicht hin. Was bringt es, sich unwohl zu fühlen. Klingt vllt doof, aber ich hätte es in meiner Kindheit wahrscheinlich so gemacht: Sei einfach richtig frech zu Deiner Mom, dass sie Dich nicht mehr weg lässt. Was bildet sich Deine Mom überhaupt ein?

Streit klären, ich hatte auch mal einen sssseeeehhhhhrrrrr grossen Streit mit meiner BFF, jetzt alles geklärt. Sei tapfer und mutig.

Wünsche dir Glück dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dir der Streit zu kindisch war, dann ist es dir auch zu kindisch, eine Einladung abzusagen. So sehe ich das. Die Mehrheit möchte nunmal dahin.

Kannst es aber damit rausreden das aufgrund von Corona sowas untersagt sein sollte

Nutzer2004
Fragesteller

Ich wurde ja garnicht eingeladen das ist es ja

Nutzer2004
Fragesteller

Außerdem findet der Besuch erst statt sobald es dann wieder erlaubt wird und da Schulen schon bald öffnen wird es nicht mehr lange brauchen

Du könntest deinen Eltern alles erzählen, villeich lassen sie dich dann, aber wenn sie dann immernoch darauf bestehen, dann musst du wohl mit. Villeich kannst du den Streit dann auch klären.

Du Solltest hingehen auch wenn du nicht eingeladen wurdest. Einfach aus Trotz auch wenn du dich unwohl fühlen solltest.

notfalls hast du dort deine Geschwister und noch paar Leute und so müsst ihr auch nicht unbedingt aufeinander treffen.

3 jahre sind ja schon lange her. Vielleicht ist auch alles wieder vergessen und ihr habt die Möglichkeit euch auszusprechen.

ansonsten Kopf hoch, gerade halten und ihr das Gefühl geben, dass du ohne sie besser dran wärst. Das pisst sie mehr an als alles andere.

ich wünsche dir viel Glück