wem geht es wie mich, ich habe niemanden, keiner der mir zuhört oder gar interesse an mir bekundet?

3 Antworten

Also ob es jemandem gibt der interesse oder kein interesse an mir bekundet interessiert mich nicht, ich bin auch alleine weil ich genug erlebt habe was mich zu dem Entschluss geführt hat, das es manchmal besser ist wenn man alleine ist oder komplett alleine Lebt. Das klingt sicherlich für sehr viele Menschen total dämlich oder gestört. Kann gut sein, das es so ist. Aber alles ist besser als von anderen Menschen runter gemacht zu werden, vielleicht sogar geschlagen zu werden, verleumdet zu werden oder ähnliches. Lieber alleine leben als depressiv werden. Das wiederspricht sich vielleicht aber ich war auch als Jugendlicher schon so. Man erlebt traumata immer in Gesellschaft und alleine ging es mir immer viel besser. Jeder braucht natürlich immer ein ventil. Alleine habe ich weniger stress und wenn ich mal ein ventil brauche guck ich mir videos an oder mache Sport.

IchbineineLiebe
Fragesteller

gut genau so geht es mir auch, aha ich dachte ich wäre da alleine und die welt sowie die menschen sind alle sooo lieb , scheinbar nur fassade ?

Du kannst ja vllt ein Tagebuch oder so schreiben wenn du deprimiert bist. Da kommen deine Sorgen sicherlich zu Ausdrucken und niemand macht dich runter

Ich höre mir selber zu und verarbeite meine Probleme selber, ich brauche nicht anderen zur last zu fallen.

Das heißt aber nicht dass ich alles in mich reinfresse, denn das sollte man nicht.

IchbineineLiebe
Fragesteller

gehts hier um dich ??

verreisterNutzer  15.03.2024, 22:08
@IchbineineLiebe

Deine Frage war: Wem geht es wie mir?

Und meine Antwort darauf war, ich habe auch niemanden zum reden und verarbeite es selber.

89u438ur89u2  15.03.2024, 22:57
@IchbineineLiebe

Der Text sind 5 Zeilen Antwort auf deine Frage. Wenn du keine Antworten magst, bist du evtl. falsch hier😅