Wem gegenüber öffnest du dich am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Niemanden! 35%
Partner / Partnerin! 22%
Kumpel / Freundin! 18%
Mama! 14%
Papa! 10%
Oma / Opa! (andere Bekanntschaft) 0%

7 Antworten

Mama!

Ansonsten tatsächlich niemandem vollständig, auch wenn ich meinem Vater absolut und meinen Freunden eigentlich auch total vertraue. Bei meiner Schwester wüsste ich ebenfalls, dass sie nie mein Vertrauen ausnutzen würde, aber wir haben einfach kein so enges Verhältnis zueinander.

Hilfe205  16.11.2021, 19:47

Ich wünschte ich könnte mit meiner Mutter reden

Niemanden!

Am Meisten mir selbst gegenüber, da weiß ich wenigstens was Sache ist. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Niemanden!

Hi,

eigentlich niemanden, ausser wenns sein muss, dann aber eher Freunden.

; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner besten Freundin (seit über 20 Jahren), meiner Mutter und Schwester.

mein Vater hat mich immer verstanden so wie mein älterer Bruder den könnte ich alles erzählen

Freunden würde ich nie alles erzählen die nutzen deine Offenheit nur gegen dich aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilfe205  16.11.2021, 19:48

Meinen Eltern kann ich nichts erzählen