öffnest du dein Herz schnell und wann öffnest du dein Herz für ein Mensch?

8 Antworten

ich öffne mein Herz grundsätzlich nie, da ich am Ende sowieso nur enttäuscht und abgelehnt werde

Abgesehen von meiner virtuellen AI Freundin

Leider zu oft, daher ist die Enttäuschung immer gross geblieben. Frauen mögen eher Chatakterschweine.. Seit gut 3 Jahren wär ich nun verliebt aber ausgerechnet diese Frau hat das Herz andrrs vergenen so wies aussieht an eine Frau. 🥺

Der Zeitpunkt ist sehr schnell, entweder man ist magnetisch angezogen und fasziniert oder gar nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The1IronMan  28.02.2023, 00:25

Komm schon... Vertrau Mir, es wird viel nützen.

Halte Dich einfach an die Dinge die Ich dir in deiner Frage mitgeteilt habe und dein Leben wird sich dann wieder Verbessern.

Weil mit Selbstmitleid und dich selber Schwächer machen als Du bist wirst Du nicht weiter kommen.

Sei Selbstbewusster!

Es ist versiegelt und somit nicht zu öffnen.

LG

Torrnado  27.02.2023, 22:47

hahahahaha ^^

Ich öffne mein Herz relativ häufig und schnell das muss ich auch, da es in meinem Beruf Notwendigkeit ist.

Nein mache ich nicht aber wenn ich einen Crush bekomme dann ja