Welvhen tod findet ihr am schlimmsten und welchen am harmlosesten?

9 Antworten

Für mich ist der Tod durch Noma sowas von grausam. Und. Verbrennen . Verdursten. Verhungern. Ersticken ist schlimm Und verbluten du siehst dein Blut fließt immer weiter und weiter und es wird immer mehr schwarz vor den Augen und dein Körper wird nach und nach taub und du weißt dein tod ist 100 % sicher. Wenn ich filme sehe wo jemand verblutet an der halsschlagarter/ wird mir ganz komisch. Und Demenz ist Grausam das Gehirn stirbt auf raten ab. Ein tod durch die Pest ist auch grausam und durch ebola. Harmlos ist sowas wie Herzstillstand im Schlaf.

Es gibt so viele Arten zu sterben, so viele qualvoll und schmerzhaft. Ich habe schon vieles im Internet gesehen, aber ich glaube ich persönlich finde relativ lange bis sehr lange schmerzhafte Tode am schlimmsten. Sowas wie verbrennen, ertrinken, verätzen usw finde ich schon schlimm. Dann wiederrum können kurze Tode auch sehr qualvoll sein wenn man zum beispiel vorher seine geliebten beim sterben zu gucken muss (wie in so manchen beheading videos).

Am harmlosesten finde ich das natürliche einschlafen im späten Alter, oder sogar etwas wie mit der Titan. Sie sind so schnell zerquetscht und ausgepresst worden, dass die Schmerz Signale nichtmal das Hirn erreicht hätten.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube Verbrennen und Ertrinken sind schmerzvollsten Tode, die man erleben kann. Am "harmlosesten" ist meiner Meinung nach das friedliche Einschlafen, dann schläft man ein und wacht nicht mehr auf.

Zirkusliebe  18.08.2023, 23:55

Verdursten stelle ich mir auch grausam vor

Ich glaube lebendig Verbrennen oder Ersticken ist ziemlich räudig. Viele bringen sich ja um indem sie sich in den eiskalten Fluss setzen im Winter, beim erfrieren endet es ja damit, dass einem wieder Extrem wird. Also wird das wohl schon nicht all zu schlimm sein. Nh Mophin oder Insulin Überdosis ist natürlich das non plus ultra man schläft einfach ein. Bei Insulin ist es sogar nicht nachweisbar nach einiger Zeit.

Am Schlimmsten: Flugzeug Absturz, Ertrinken oder Ersticken

Am ,,Besten“ : Einschlafen oder SM durch Kugel