Spürt man einen Schmerz bei einem Kopfschuss?

5 Antworten

Dass weiß man nicht, da das noch niemand überlebt hatt kann man nur mutmaßen, jedoch wird es warscheinlich nicht wehtun

Naja wenn es wie bei "Ronnie Mcnutt" abläuft denke ich nicht das man noch etwas spürt.

Kommt darauf an, wo der Schuss hingeht. Wenn die Kugel ein Lebenswichtiges Areal trifft. --- sofort Tod. Wenn nicht, z.B das Sprachzentrum ist so ein Areal, spürt man wahrscheinlich Schmerzen.

Kommt darauf an, welchen Weg die Kugel nimmt.
Kommt darauf an, ob Suizid oder Fremdeinwirken.
Von welcher Möglichkeit reden wir denn hier?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... und lese sehr viel darüber

habe noch nie jemanden getroffen der mir das beantworte konnte nachdem man ihm in den kopf geschossen hat

Antonio46  08.10.2020, 21:09

wobei es nicht zwingend ist dass derjenige stirbt. je nachdem ob und welche hirnregion wie schwer getroffen ist