Spürt man einen Kopfschuss oder ist man sofort Tod?

3 Antworten

Kommt auf viele faktoren an, wie bereits erwähnt gibt es auch menschen die sowas überlebt haben, aber wenn das gehirn mit einem ausreichend großen kalieber, richtig getrofen wird geht es sicher so schnell das es keine möglichkeit hat noch irgendwelche signale zu senden. Beispielsweise explodiert bei einem aufgesetzten schuss mit einer flinte der kopf, aufgrund des hohen gasdrucks

Was für eine Frage??? Falls du vor hast dir einen zu geben, geschweige denn jemand anderes umzubringen, dann werde ich es dir nicht sagen.....

Nichts = Soforttod (außer du triffst falsch, dann sind das die schlimmsten Qualen)

Kommt ganz darauf an welche Teile des Gehirns und des Schädels verletzt werden. es gibt viele Menschen die schwere Gehirnschäden aus verschiedenen Ursachen überlebt haben, einige davon wurden interessante, wenn auch traurige Fälle für die Medizin und Psychologie.