Kopfschuss überleben?!l

5 Antworten

weil es auch nicht-lebensnotwendige teile im gehirn gibt. außerdem, ein aufgesetzter kopfschuss wäre wohl dennoch tödlich, da der druck der expansionsgase direkt in den kopf gehen würde und dort alles zerfetzen würde. aber sobald 1 cm oder mehr platz dazwischen ist, könnte es ein überleben geben, wenn auch die chance , das heil zu überstehen, sehr sehr gering ist

Tritt eine Kugel im richtigen Winkel ein , kann sie einfach der Rundung des Schädels folgen und somit eine tödliche Verletzung verhindern!

Wenn nix im Kopf drin ist, kann auch nix kaputt gehen ;)

heeyy1234321  19.05.2023, 18:35

Iat bei dem Thema schon geschmackslos ;)

Ist zwar sehr unwahrscheinlich aber wenn man das Gehirn nicht oder nicht richtig trifft und man danach sofort ärztlich versorgt wird, kann das mit ner großen Portion Glück schon sein ;)

Daseist einfach nur Glück Eismeeren vielleicht keine lebenswichtigen Nerven getroffen aber danach wirste nicht mehr ganz sauber in der Birne sein wenn du das überlebst

Johanna842  22.10.2019, 15:48

Das ist kein Glück.