Kann man das überleben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist jeweils vom grad der verletzung abhängig.

das schlimmste/ eindrucksvollste habe ich in einem tv bericht erfahren.

dort ist die familie vor den augen der mutter hingerichtet worden.

anschließend ist die mutter von einem soldaten vergewaltigt und erstochen worden.

aber sie lebte noch.

der zweite soldat verging sich an ihr und schoß anschließend in den kopf.

aber sie lebte weiter.

das ganze wiederholte sich insgesamt fünf mal.

mit mehreren schüssen in den kopf wurde sie gefunden.

sie wurde gerettet und lebt noch immer.

ihren live bericht werde ich niemals vergessen.

schau mal ab und zu sender wie arte.

abschließend zur frage möchte ich sagen;

gottes wege sind wundersam...

19

kannst du mir da einen link geben? oder gibts irgendeine möglichkeit, das irgendwo anzuschauen?

0

Sowas kann in beide Richtungen gehen. Wenn die Kugel z.B nicht durchgeht kann das zu bösen Kolleteralschäden kommen. Man kann aber auch Kopfschüsse überleben also vollig unmöglich nicht.

Es kommt immer darauf an, ob lebenswichtige Strukturen getroffen werden. Wenn am Kopf beispielsweise "nur" Kiefer und etwa kein großes Blutgefäß, Gehirn oder Rückenmark getroffen wird, kann man das überleben. Ebenso den Bauchstich, wenn keine große Arterie oder ein wichtiges Organ getroffen wird. Ausprobieren würd ichs aber trotzdem nicht....