Woran sterben Tonks und Lupin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Buch wird Remus Lupin von Antonin Dolohow in einem Duell getötet. Aberforth Dumbledore informiert Tonks über dieses Duell, die dann jedoch von ihrer Tante Bellatrix Lestrange getötet wird.

Die genauen Tode werden aber nicht beschrieben, sondern es wird soweit ich mich erinnern kann nur von anderen Charakteren erzählt.

Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, wird Lupin von Dolhow (oder so) getötet. Tonks will zu ihm und wir auf dem Weg von Lestrange getötet. Daraufhin wird Bellatrix Lestrange von Molly Weasley (Rons und Ginnys Mutter) getötet, weil sie Ginny bedroht hat.