Schuss in den bauch?

4 Antworten

Eben ein realistischer Traum. Dafür gibt es meines Wissens nach keine Extrabezeichnung. Ein Klartraum/luzider Traum ginge in die Richtung aber in so einem kann man den Traum normalerweise beeinflussen.

Wenn du einen Schuss in den Bauch bekommst, träumst du nix mehr

doch

0

1. Jeder Traum fühlt sich genau so an wie die Realität, das ist ja der sinn des ganzen.

2. Das nennt man Traum oder auch Albtraum.

Wie lange lebt man nach einem Kopfschuss noch?

Versteht das jetzt bitte nicht falsch, aber ich würde gerne wissen, wie lange man nach einem Kopfschuss noch lebt (also wie lange man noch mitbekommt was um einen geschieht). Und spürt man einen Schmerz oder geht das so schnell das man nichts spürt?

...zur Frage

Im Traum bei der Apokalypse fast erschossen worden. Bedeutung?

Hallo und guten Morgen miteinander :)

Ich hab heute geträumt, und das beschäftigt mich jetzt total, dass eine Art Apokalypse ausbricht, und wildfremde Menschen auf uns schießen. Ich hab versucht mich im hohen Gras zu verstecken aber einer hat mich entdeckt.

Er wollte mich erschießen, hat aber gezögert, dann nochmal angesetzt (ich hab schon drauf gewartet dass mich die Kugel durchdringt) und gesagt "die kann ich nicht erschießen" und ist weiter gerannt.

So, was bedeutet das nun? :D

...zur Frage

Muss man eine Gaspistole registrieren lassen?

Hallo zusammen,

mein bester Kumpel will sich eine Gaspistole kaufen... Ich unterstütze das nicht und habe auch schon gehört das man diese Pistole dann auch iwo registrieren muss...
Stimmt das? Oder war das schwachsinn?

Gruß
Schoko

...zur Frage

Direkter Schuss in die Schläfe?

Spürt man einen Schuss direkt in die Schläfe? Ich weiß, dass es keiner richtig beantworten kann. Dennoch habe ich das Gefühl, dass man noch einen dumpfen Stoß spürt, nachdem die Kugel den Lauf verlassen hat. Das sind zwar Millisekunden, trozdem glaube ixh das man etwas spüren muss. Nein, ich probiere es nicht aus, kommt mir also nicht so.

...zur Frage

Wie nennt man die Schüsse, die im Flug die Richtung ändern?

Also ich meine dass z.B. ein Schuss in der Luft krumm fliegt...

ach ihr wisst was ich meine.

...zur Frage

Spürt man bei einem Kopfschuss der auf der Stelle absolut tödlich noch einen Bruchteil von Sekunden noch schmerz?

Spürt man bei einem Kopfschuss der auf der Stelle tödlich noch einen Sekundenbruchteil Schmerz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?