Welche Muskeln braucht man um einen starken Schuss zu bekommen und wie kann man diese trainieren?

6 Antworten

Die gesamte Beinmuskelatur...als guter Tipp wenn du Sport hast, dan versuche immer mit einem Medezinball Fußball zu spielen das gibt richtig Kraft in die beine und dann kannst du auch irw....härter Schießen.

Welches Muskeln du aufbauen musst weiß ich nicht, aber üb es einfach immer wieder..;) mein schuß war auch nicht so gut und ich habe es immer wieder geübt. Jetzt sagt mein Trainer dass ich einen "bärenstarken Schuß habe und dass dieser überdurchschnitllich ist.. Dasselbe machst du auch mit deinem schwachen fuß.. ich konnte kaum mit links schießen.. ich habe es immer wieder geübt auch im training.. jetzt sagen alle dass ich besser mit meinem linken fuß schießen kann als andere mit ihrem starken fuß :)) als üben üben üben :)

Oberschenkel und Beinmuskeln, aber du brauchst auch eine richtige Schusstechnik kann ja vielleicht sein dass du nur falsch schießt

Beinmuskeln (Oberschenkel usw)