Wie hoch war der allerhöchste Fußball Schuss?

3 Antworten

oliver kahn hat mal als test bis knapp unter die stadion decke vom olypaistadion in münchen geschoßen das wa aufjeden fall sehr hoch und der is profi also viel höer geht nich musste nur noch raus finden wie hoch das stadion ist

Ohne Dach kann man die ganze Höhe des Spielfeldes ausnutzen :)

Such mal im Guiness Buch der Rekorde. Wenn da auch nichts drin steht, kannst du ja selber dafür sorgen, dass der Fußballabschlag-Rekord noch hineinkommt.