Wie schießt man bei Fußball richtig, also nicht Spitz ich check das einfach nicht ich meine einfach nur den Standard Schuss gibt es irgendwelche Videos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spann = Oberseite des Fußes (für Kraftschüsse, tut am Anfang wahrscheinlich weh damit zu schießen.)
Innenrist = Innenseite des Fußes (am Anfang wirst du noch keinen starken Schuss hinbekommen, aber das kommt mit der Zeit.)
Außenrist = Außenseite des Fußes (Was für Profis, ist sehr schwer damit zu schießen, ausser man kann es)

Bei den Freekickerz (ein YouTube-Kanal) gibt es tolle Tutorials, Tipps und Tricks zu Technik, Ausstattung usw. Rund um Fußball ;)

Mfg Bergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mit dem Riss schießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bergiranger
10.01.2016, 20:50

Das nennt sich (Innen-/Außen-)"Rist" ;)

0
Kommentar von xxTOxx
25.03.2016, 09:56

ja das meinte ich.

0

Was möchtest Du wissen?