Wie schnell schießt C. Ronaldo und was passiert wenn mann soeinen Schuss abkriegt?
Hey,
hab im Internet nur was zu Ronaldiniho gefunden: Wies schnell/fest kann C. Ronaldo schießen? Und was passiert wenn man soeinen Ball abkriegt (im Sinne von Rippenbruch oder blauen Flecken etc.)
Freue mich auf Antworten HARM
5 Antworten
Cristiano Ronaldo schießt ca 115 kmh(Robben bis 130 !),sieht aber viel schneller aus,weil der Ball halt flattert.Wenn du Bayern vs Real dieses Jahr gesehen hättest,hättest du gesehen,dass so ein Ball (bei Neuer)keinen Schaden anrichtet. Außer man steht zu nah dran,dann können blaue Flecken,Verstauchungen oder ungünstig,Frakturen/Brüche passieren
Prellungen,Verstauchen,Zahnverlust,evtl Quetschungen und Nasenbruch.Aber das sollte nicht passieren.
bei tested to the limit haben die ronaldo getestet er hat ein schuss von 130 kmh und er kann
3 fenster mit einem schuss zerstören robben hat niemals ein schuss von 130 kmh hätte er so ein schuss dann würde mann das sehen im spiel oder im training bei robben sag ich 110 kmh max.
Tested to the limit kannst du auf youtube gucken
120 maximal, aber der schießt ja nicht immer volle Pulle..
Und Brüche und Bewusstlosigkeit ist selten wohl nur in den seltensten Fällen der Fall.
Bisschen Kopfweh und Blaue Flecken sind wohl normal
Ich kann dir nicht genau sagen wie schnell seine Bälle sind aber auf 110 km/h schaffts Ronaldo bestimmt. Und Brüche kann man durchaus davon tragen wenn man so einen Schuss abbekommt.
ich denk ma 120 km/h schafft er schon und wenn du denn an den kopf bekommst bist du bewusstlos :D
Ich habs gesehen, und dass so ein Schuss bei einem Weltklassetorwart nix macht is mir klar (was würde ein Valdes sagen oO), aber ich wollte wissen, was passiert, wenn man z.B. als B-Jugend-Torwart nen Elfmeter von dem in die Fresse kriegt...