Leistenschmerzen + Fußball

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es in der Leiste nur weh tut aber keine Beule raus guckt, wird es vermutlich eine Leisten Zerrung sein, sollte jedoch eine Beule raus gucken, ist es ein Bruch und sollte schnellst möglich operiert werden ! Die Zerrung kann nach einer Woche schon verschwunden sein.

Ne , eine Beule guckt nicht heraus :) Danke ;)

0
@msvlol

Dann wird es eine Zerrung sein, habe ich auch grade, tut beim ersten mal Sauweh, der schmerz lässt dann aber nach 2-3 Stunden nach !

0
@Locke334

Weißt du wie lange es ungefähr dauert bis ich wieder Fußball spielen kann ?

0
@msvlol

Ich will dir nicht die Laune verderben, aber ich habe hier letztens jemanden kennen gelernt, der schon seit 4 Monaten deswegen kein Fußball mehr spielen kann. Ich gucke gleich mal in meinen Antworten und schicke dir dann den Link dazu, vielleicht kannst du dich ja mal selber mit ihm austauschen.

0

Das ist auf jeden Fall eine Zerrung. Da musst du aufpassen nicht wieder zu früh anzufangen. Sowas kann sogar mehrere Wochen gehen. Normalerweise natürlich nicht aber kann passieren. Musst halt schauen dass du dich warm machst bevor du aufs Tor schießt.

hatte mein freund letztens auch und der hatte eine muskel zerrung......ist zum arzt gegangen hat sich ne spritze und salbe abgeholt und navh 3 tagen war wieder alles gut

nur 3 Tage ?!

0

Hilft aber nicht bei einer Leisten Zerrung !

0
@msvlol

Das glaube ich auch, ich bin deswegen für 9 Tage krank geschrieben !

0

Was möchtest Du wissen?