Wie bekomme ich einen stärkeren Schuss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim schuss die kontrolle behalten und kurz bevor du den ball triffst einfach alles rauslassen, das hilft weil du 1. den ball perfekt treffen wirst und 2. hauste ja noch ordentlich drauf

aufs tor schießne bringt dir vllt schussgenauigkeit aber schusskraft? schonmal gar nicht, krafttraining und gewichte für die waden das ist das zauberwort :-)

also das kommt alles vom oberschenkel also ich weiß nicht ob du erfahrungen mit fitnes studio hast da kann man das mit gewichte trainieren ;) aber eig ist am bessten nur schiessen denn da lernst du auch was

Trainieren! alle muskeln in den füßen aber auch bauchmuskeln voll austrainieren, dann wirds sicher was (;
Oder stell eine papfigur von einen fußballspieler hin, den du unglaublich hasst, und schieß drauf, wirst sehn, das wird was (;

Die beste Übung für mich war immer einfach nur schießen.

Wenn's geht schieß nen Drop-Kick, das gibt dem Ball nochmal extra würze. ;-)

FCB31FCB
Fragesteller

Volleys und Drop-Kicks sind meine spezialität ;)

aber eigentlich meinte ich aus dem Lauf heraus, da ich den rest ja relativ kann.