Träume die sich echt anfühlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal "Luzides Träumen", das könnte es vielleicht sein. man nennt dies auch klarträumen, und ja, das muss sich wohl wirklich echt anfühlen. Ich hatte bis jetzt leider noch keine Erfahrungen damit, würde es mal geren selbst erleben. Ich hab auch schon gelesen, dass man das dann auch wie selber steuern kann und in einem Video wurde mal gesagt, dass man auf bestimmte Sachen achten kann, um rauszufinden, ob man gerade klar träumt. Also schau doch mal im Internet und auf YouTube :)

Ich denke man nennt sie 'luzide träume' oder 'klarträume'...

Luzide tràume kann man irgendwie selbst mit beeinflussen :)

Ist cool wenn sichs echt anfùhlt, nicht wahr? :P

Luzides träumen, bzw Klarträumen