Welches Trauma stellst du dir am schlimmsten vor?

7 Antworten

Da ich einen psychisch kranken adoptivvater habe das… und, dass ich fast ertrunken bin, mit 5…!

Tekeli03
Fragesteller

Es tut mir sehr Leid. Bist du in Therapie?

Deine Angst ist so ziemlich das wovor ich Angst habe. 😅 Hoffe so etwas passiert niemanden, dass ist einfach grausam...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Ein Genozid in Europa gegen Muslime bzw. erneuter Kreuzzug wäre für mich persönlich das aller Schlimmste. Die Tendenzen sind leider bereits vorhanden.

Man stelle sich die ethnischen Säuberungen in Jugoslawien an bosnischen Muslimen in ganz Europa vor. Schrecklich.

Irgendetwas was starke Vertrauensprobleme auslöst, sehr starke

IMein größter Alptraum wäre es lebendig begraben zu werden.

Tekeli03
Fragesteller

Oh mein Gott