Welsh Corgi Pembroke in Bayern?

1 Antwort

Es gibt nur eine Hand voll Pembroke Züchter in Deutschland.

Da ist nicht zwingend was mit nah dran. Auch kann es sein, das der Züchter, der viellricht nur 30 Minuten entfernt wohnt (als beispiel für jede Rasse) dich unsympathisch findet und dir keinen Welpen gibt, oder aber anders herum. Dafür stimmt die Chemie mit dem Züchter von beiden Seiten aus, zudem du einen weg von 5 Stunden hast.

Auch solltest du dich auf eine warte Zeit von bis zu 3 Jahren einstellen.

Die Wartelisten sind VOLL bis zum geht nicht mehr.

Hier hast du eine deutsche Züchter Liste:

http://corgi-pembroke.de/zuechter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.