Welpe hat 1 berliner gegessen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht schlimm.

Solange es keine Zwiebeln Trauben, Rosinen oder Schokolade enthalten hat. Weil das ist giftig für Hunde.

Deine Mutter sollte lieber mal ne Therapie machen...

Außerdem mein Hund hat schon ne ganze windel aufgegessen und lebt noch (bei sowas sollte man halt aufpassen das es wieder raus kommt)

Ps: bedenke mal das die Straßen Hunde in Spanien alles mögliche fressen.

naruti
Beitragsersteller

Ich hoffe doch sehr die Windel war noch ungenutzt lol

smily9800  13.11.2018, 22:23
@naruti

Nein war benutzt......

Das schlimme dabei war nur das durch das gel in der windel mein Hund dehidrieren könnte aber ich hab ihm dann in jeden Raum ne Wasser Schüssel hin gestellt und da hat sie überall viel draus getrunken

Das nächste Problem war das durch diese Wolle Schnüre oder was da auch immer drin ist der darm verstopft werden könnte und dann hätte sie operiert werden müssen um das zu überprüfen muss man einfach drauf achten ob das wieder ausgeschieden wird.

Mein Hund ist halt auch ein Mädchen da ist es so wenn die Welpen in die Wohnung machen lecken die das auf damit alles sauber bleibt, weil normal frisst die so was nicht. Aber jetzt passe wir besser auf

Also der Berliner ist kein Problem. Und der Knochen wird verdaut werden. Ich nehme an es handelt sich um so einen Kauknochen ?

Die Dinger sind zwar gefährlich wenn sie im Hals steckenbleiben und der Hund erstickt. Aber wenn er jetzt schon unten ist dann wird er auch verdaut. Kann sein, daß das etwas länger dauert und der Hund etwas Bauchschmerzen und Unwohlsein hat oder Durchfall bekommt. Aber sterben wird er deswegen nicht.

Hunde können im Gegensatz zu uns Menschen Knochen verdauen; es könnte allerdings sein, dass der Welpe etwas Verstopfung bekommt, deshalb genau beobachten, ob er sein Häufchen macht: Wenn er Schwierigkeiten hat, dann gib ihm eine Schale Milch, da wirkt bei fast alle stark Hunden abführend. Auch etwas Öl ins Futter hilft.

Der Berliner ist in keiner Weise bedrohlich; Zucker ist für Hunde zwar nicht gerade gesund, aber in dieser Menge völlig egal - Hunde sind Allesfresser und können eine ganze Menge vertragen.

Also, mach Dir jetzt erstmal keine Sorgen; da wird sicher nichts passsieren; beobachten reicht völlig aus

Zum Arzt ist immer der bessere Weg. Wenn es ihm gut geht, umso besser, wenn nicht: Fortsetzung folgt...

smily9800  11.11.2018, 20:49

Ganz ehrlich wenn ich bei jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen würde wäre ich schon ein Vermögen los.

Dazu muss man auch sagen das mein Hund 6jahre alt ist und mich schon knapp 7000€gekostet hat.

MinecraftWTF  12.11.2018, 20:13
@smily9800

Ja aber das würde ich nicht eine Kleinigkeit nennen was der da verdrückt hat...