Welpe 4 Monate hat eine Beule am Hals?

Waren heute beim Tierarzt, ist anscheinend nur vom Impfen( Geimpft wurde sie vor ca. 2 Wochen) und geht nach 2-3 Wochen von alleine wieder weg! Danke für alle antworten.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ein harmloses Lipom (gutartige Fettgeschwulst) sein, aber auch eine verkapselte kleine Verletzung etc...

Näheres kann der Tierarzt dazu sagen - würde jetzt deshalb aber nicht notfallmäßig hinfahren...

Sofern es dem Tier gutgeht - und es keine Auffälligkeiten im Verhalten zeigt !

Alles Gute ! ;)

Honeysuckle18  17.01.2023, 17:28

Danke fürs Sternchen - freut mich ! ;)