Wellnesstag Zuhause, was gehört für euch alles dazu?

6 Antworten

Hallo, also: Ich denke, dass man nicht zwingend eine Sauna oder einen Whirlpool braucht um sich einen schönen Wellness Tag zu machen. Pure Welness ist es für mich schon, den Tag einfach gemütlich zu starten, lange auszuschlafen, in Ruhe zu Frühstücken.Danach ein paar Beauty Tipps auszuprobieren, vielleicht ein Paar Plätzchen backen und es dann mit in Bad nehmen. Dann ein gemütliches Licht ins Badezimmer  stellen, ein paar Kerzen anzünden und  in der Badewanne ein gemütliches Schaumbad  nehmen, dabei leise Musik hören. Das entspannt mich total!! Abends dann eingekuschelt im Pyjama auf der Couch liegen, einen schönen Film schauen und irgendwann ab ins Bett!!:) haaaach da Gerät man doch gleich in Schwärmen, oder:)))

LG hanni hannibunnyfunny:)

Auf jeden Fall Masken oder Peelings, die bekommt man ja total günstig in Drogeriemärkten, dann vlt ein bisschen Maniküre und einen Liebesfilm gucken :D
Was auch immer super ist wenn es ein Getränk gibt was man sonst nicht so häufig trinkt..einen Smoothie, Heiße Schokolade oder Cocktails ;)

  • Hautpeeling
  • Duschen / Baden
  • Gesichtsmaske
  • Buch lesen
  • Hörbuch hören
  • Ausschlafen

Hi. Was ist nach eurer meinung das bessere erweiterungs pack für sims4 wellnesstag oder outdoor leben?

...zur Frage

Beauty Tag zuhause?

Ich will bald einen schönen,relaxten SPA-Tag machen,habt ihr irgendwelche entspannenden Ideen außer Masken,Bäder und Peeling?
PS:ich habe den ganzen Tag alleine zuhause für mich :)

...zur Frage

Beauty-Day zuhause mit der besten Freundin! (Tipps?)

Also meine beste Freundin und ich möchten zuhause ein Beauty-Day machen, aber wissen nicht so Recht was wir alles machen können. Habt ihr Tipps ? Oder Rezepte für Masken, ähnliches ? :D

Danke im vorraus !

...zur Frage

Wie viel kostet so ein Wellnesstag?

Hallo!

Die Mutter meiner Freundin hat in Moment viel Stress. Zu Weihnachten würde ich ihr gerne einen Wellnestag schenken. Es sollte in Bayern sein. Sie nennt mich immer "Wunderschöne" und sowas, sie ist SO lieb zu mir und sie verdient sich das. Mit wie viel Geld muss man da rechnen?..

Dankeschön! :)

...zur Frage

Ein richtig guter Selfmade-Wellnesstag - Eure Tipps sind gefragt!

Liebe Community,

ich möchte mal wieder einen richtig guten Wellness-Tag machen, aber ich weiß nicht genau wie. Weil ich nicht viel Geld ausgeben will, wäre es am besten, das ganze zu Hause zu machen. Ein paar Sachen, die man dazu braucht, habe ich schon und zwar:

  • Badeöl

  • Bodypeeling

  • Bodylotion

  • Gesichtsmaske

  • Ein Mittel um ein Fußbad zu machen...

Und genau jetzt kommt ihr ins Spiel. Was meint ihr? Wie kann man einen guten Wellness-Tag auch bei sich zu Hause machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?