Beauty-Day zuhause mit der besten Freundin! (Tipps?)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo melody0704, hier habe ich einige Tips für dich und deine Freundin, denn in den Drogshops kannst du AOK-Seesand-Mandelkleie kaufen, die kostet ca 3,00 Euro und die Verwendung steht auch noch einmal auf der Tüte. Da gibst du 1-2 Eßlöffel voll auf eine Untertasse mit etwas warmen Wasser und machst einen richtigen Brei daraus. Dies verteilst du dir ins Gesicht als Maske. Nach 5 - 10 Min. wäscht du diese wieder ab und tupfst das Gesicht trocken. Dies machst du morgends oder evtl. abends so jeden 3. bis 4.Tag und du wirst sehen, deine Haut wird wieder schön, rein und ist auch von überschüssigem Fett befreit. Auch kannst du diese Mandelkleie als Peeling benutzen. Ich nehme sie schon seit vielen Jahren immer mal wieder. Auch Naturprodukte wie Quark mit Honig oder Gurkenmaske helfen gegen Pickel und sind nicht teuer. Du kannst dir auch eine Aloe Vera-Pflanze kaufen. Da nimmst du ein unteres Blatt, schneidest ein Stück ab und den Saft kannst du dir auch auf die Pickel machen. Dieser Saft heilt und desinfiziert. Wird auch von Ärzten empfohlen. Ich wünsche dir und deiner Freundin beim Ausprobieren viel Spaß bei eurem Beauty-Day.

Hallo, vielen Dank für den Stern, ich habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße von Selig.

2

Hey! Ihr könntet aufjedenfall Gesichtsmasken machen, zum beispiel ne schokomaske oder ne peel off maske die ihr nachher einfach abziehn könnt :) was auch cool ist, wenn ihr euch die nägel macht in coolen mustern oder mit dem überlack von essence mit dem sie im dunkeln leuchten! Oder ihr macht euch ne Haarkur das ist auch gut für nen Beauty Day. Danach könnt ihr euch locken machen oder schöne Frisuren. Wenn ihr euch dann noch schminkt und dann super ausseht könnt ihr auch noch ein paar süße freundschaftsbilder machen :-) lg

Was möchtest Du wissen?