Boruto?

3 Antworten

Hey! Wenn du ein großer Fan von Naruto bist, könntest du Boruto eine Chance geben. Allerdings ist es gut zu wissen, dass Boruto einen etwas anderen Ton und Fokus hat. Einige Fans mögen es, während andere denken, es erreicht nicht ganz das Niveau von Naruto. Letztendlich liegt es an dir – wenn du neugierig bist, warum nicht ein paar Episoden ausprobieren und sehen, ob es dir gefällt?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.

wenn du nicht den ganzen schaust sondern nur die canon folgen, kannst du bei Boruto bestimmt spaß finden. Die Animation ist jedoch nichts wirklich herausragendes weshalb ich den Manga eher empfehle (abgesehen von dem Momoshiki kampf)

Ich sehe einen sehr großen Unterschied zwischen Anime und Manga.

Der Manga ist anders als Naruto, aber deshalb nicht unbedingt schlechter und es lohnt sich dem eine Chance zu geben.

Der Anime ist voller Filler, was ich nicht wusste und es deshalb unfassbar langweilig fand. Wenn du den Anime schauen möchtest solltest du die Filler weglassen.