Sims 4: Wellnesstag oder Outdoorleben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Outdoorleben 80%
Wellnesstag 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wellnesstag

Mir gefällt Wellnesstag besser(schöne Möbel), aber es kommt natürlich drauf an was dich mehr anspricht. Bei Outdoorleben hast du eben die Möglichkeit Urlaub zu machen und bei Wellnesstag kannst du ins Wellness Studio gehen.

Greta3
Fragesteller

Mich reizen auch besonders die neuen Welten die es bei vielen Packs gibt! ;)

Outdoorleben

Ich persöhnlich bin ich nicht so der Typ, der oft mit seinen Sims campen geht allerdings finde ich, dass es in Outdoorleben mehr zu sehen gibt.

Greta3
Fragesteller

Danke dir!

Outdoorleben

Da hätt ich mal richtig Bock drauf für einen Tag :D mit einer Person, mit der ich mich gut verstehe am besten. :)