Welli hat babys bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lassen Sie alles so wie es ist und stören Sie möglichst wenig.

Ein Nistkasten ist nicht nötig!!

Halten Sie die Raumtemperatur der letzten Zeit bei.

Stellen Sie ausreichend Futter und Wasser zur Verfügung.

Das Wichtigste, was die Henne braucht, ist jetzt Ruhe.

Deshalb sollten Sie ihre Neugier weitestgehenst zügeln.

Lesen Sie statt dessen ein altes Buch zur Wellensittichzucht (mindestens vor 1980) und verinnerlichen Sie dessen Inhalt.

Gerne auch noch deutlich älter.

Dort werden Sie alle Ihre weiteren Fragen beantwortet finden und darüber hinaus noch sehr viel weiteres Interessantes zum Wellensittich erfahren.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Von Experte gregor443 bestätigt

Ich würde sie einfach erstmal komplett in Ruhe lassen. Du kannst ja schauen ob es ein extrafutter gibt, aber jetzt noch einen nistkasten anzubringen halte ich für nicht sinnvoll, das ist zu viel Stress für die Eltern.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr an Tieren und Biologie Interessiert