Welches Zitat inspiriert euch immer wieder aufs Neue?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine lieblings Zitate sind :

Es gibt nur zwei Arten von Menschen, die die zuhören und die jenigen die warten bis sie sprechen dürfen

The child who is not embraced by the village will burn it down to feel it's warmth

Ich will niemanden, der das gute in mir sieht. Ich will jemanden, der das schlechte sieht und mich trotzdem will (Ken Kaneki)

Diese Jugend heutzutage, machen einen Wettkampf daraus, wer mehr Freunde hat. Einer reicht doch. Finde jemanden der ganz für dich da ist. (Yato)

Woran stirbt ein Mensch? An einer Kugel im Herzen? Nein. An einer Krankheit? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird (Doc Bader)

Narren, die die Vergangenheit nicht respektieren, werden sie wahrscheinlich wiederholen (Nico Robin)

Wenn du jemanden verletzt … oder wenn dich jemand verletzt, wird das gleiche rote Blut vergossen (Monkey D Ruffy)

Viele - je nach Situation und Anlass...

"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist."
Henry Ford

"Du kannst deine Augen verschließen, wenn du etwas nicht sehen willst.
Aber du kannst nicht dein Herz verschließen, wenn du etwas nicht fühlen willst
!"
Johnny Depp

"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.
Vielleicht ist keines da...
!"
Franz Kafka

und vieles mehr... :-)

Wenn ich die ganze Nacht wach gelegen habe und mich darauf gefreut habe, die Blumen zu gießen, lasse ich mich durch das kleine bisschen Regen nicht daran hindern. (Pippi Langstrumpf)

"Man kann nicht alle haben, sollte es aber dennoch versuchen"

A.E."Es gibt nur 2 Sachen die Unendlich sind, der Weltraum und die Dummheit der Menschen! Beim Weltraum bin ich mir nicht sicher"!