Welches Windows nutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Windows 10 68%
Windows 11 16%
Anderes 16%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Windows 10

So lange es nur irgendwie gut funktioniert. Laptop.

Hauptsache funktioniert gut. Ob 10 oder 11 ist mir egal.

Bin seit 98 dabei. Dann XP, Vista. Aber ohne Internet. Vista PC nehm ich immer noch zum scannen u drucken.

Kenshin663  26.12.2023, 01:18

Dafür ist mein XP-Laptop mit s/w-Laser da. ^^

Aber Vista war, zumindest zum Arbeiten schon brauchbar. Das Erbrechen damals war ja Win ME.

Windows 10

Windows 10, ich hatte Mal mein Gaming Laptop auf Windows 11 drauf gemacht, und was war es gab Probleme, auch mit meine Spiele es ging gar nichts mehr, richtig langsam geworden nach dem draufspielen von Windows 11. Also gleich wieder zurück gemacht auf Windows 10 und meine Spiele haben wieder funktioniert, mein Laptop war wieder schneller. Wenn ein Laptop oder PC Windows 11 drauf hat schon ist es was anderes als wenn es noch drauf gespielt Werden muss, bei mir hat das nur Probleme gegeben, werde bei meinem gaming Laptop/PC auf Windows 10 bleiben. PC hat Windows 10 pro drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Anderes

[X] Sowohl als auch. 🤷‍♂️

Warum fehlt die Antwortmöglichkeit? Oder geht es hier nur um "Auftragserfüllung" - in dem Fall habe ich nix gesagt.

Windows 10

Hauptrechner: Windoof 10

ältere Kisten stehen noch mit 7 und XP rum.

Und die Retrokiste läuft noch mit Win 98SE. ^^

mchawk777  26.12.2023, 01:15

Zählen XP und 7 noch nicht zu "Retro"? 😅

Kenshin663  26.12.2023, 01:15
@mchawk777

Win 7 ist eher ein "Youngtimer" und XP alt. Aber nicht Retro. ;)