Welches Wetter mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Sonne 34%
Nebel 20%
Regen 14%
bewölkt 11%
anderes 11%
Schnee 6%
Wind 3%

18 Antworten

Schnee

Ich mag die Kälte und das aussehen von Schnee am meisten. Oder drin sitzen mit einem heißen Kakao und raus schauen.
Ich liebe auch absolut wie schön es nachts aussieht wenn alles voller Schnee ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anderes

Gerne Sonne und bewölkt. So, dass es nicht zu warm ist und man aber trotzdem rausgehen kann. So finde ich es eigentlich ganz angenehm.

Ich mag aber auch Schnee, sowie warmes Badewetter und Regen tut der Natur auch sehr gut. Also kann man es eigentlich gar nicht so genau sagen. Es kommt ja auch immer drauf an, was man vorhat. Man sollte aber aus jedem Wetter das Beste machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied auf GF
Nebel

das hat dein perfekten Vibe für Sport, zocken, chillen und eigentlich alles andere auch!

Wind

Es nieselt leicht und stark bläst der Wind.

Eigentlich ist es warm, aber der Wind kühlt, sodass ich fröre, trüge ich nicht mein Mäntelchen.

Nachdenklich sitze ich auf meinem Sessel, draußen auf der Terrasse und nippe an meiner alkoholfreien Ohrenkneiferschorle.

Die Welt ist schön und inspiriert schreibe ich an meinem neusten Projekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anderes

Es ist unterschiedlich je nachdem wie meine Stimmung ist, und wie es in der Letzten Zeit war, ich freue mich über Regen, wenn die Pflanzen Wasser brauchen, und Sonne ist auch wichtig