Welches Werkzeug benötige ich zur Demontage dieser Plastikverschlüsse an der Unterseite des WCs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gotcha834
Fragesteller

Danke, das ssieht so ziemlich genau nach dem aus, was ich im Sinn hatte! :)

Eine Wapu Zange mindestens eine Kombi Zange. Dafür gibt es keinen Extra Schlüssel. Wird nur mit der Hand angezogen. Mach das nächste mal etwas Fett dran.

Von Experte mjutu bestätigt

Die Form legt nahe, dass eine Hand mit 5 Fingern reichen sollte. Notfalls muss man es vorsichtig mit einer passenden Rohrzange versuchen.

mjutu  29.09.2021, 13:20

4 Finger reichen auch :-)