Hilfe bei Demontage Toilettenpapierhalter?

3 Antworten

Einschicken! Scheint ja ein Serienfehler zu sein.

Soll sich der Hersteller doch selber mal Gedanken darüber machen, anstatt zweifelhafte Reparaturanweisungen zu verbreiten. Es ist doch schon seltsam, wenn dem Hersteller der Fehler dermaßen bekannt ist, dass er bereits eine Anleitung dafür herausgibt.

Hallo icebird67!

Ich würde den Halter mit der flachen Seite auf den Teppich legen, einen umwickelten Holzklotz von ca. 25 cm Länge in die Mitte drüber legen, mit je einem Fuß auf die Enden steigen und dann das Teil abziehen, am Besten mit einem Gummilappen o.ä. mit gutem Grip.

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Technik, Technologie, Werkzeug)

Die komplette Halterung abmontieren, mit dem flachen Teil links in einen Schraubstock spannen. Dann das Rohr mit beiden Händen herunterziehen.