Welches Waschmittel empfiehlt sich am ehesten für Weißwäsche?

2 Antworten

Compact Vollwaschmittel nur Pulver niemals Flüssig , bei Flüssig fehlt die Bleiche und alles wird grau.

Ich wasche schon zeit ich 10 Jahre bin meine Wäsche selbst

zwischen 40-60 Grad mit Aldi Waschmittel oder Lidl../Kaufland oder Spee. Wir hatten früher immer Persil das ist uns aber zu teuer geworden.. in der Praxis kein Unterschied . Sauber waschen alle.

Wie die Polen immer sagen Hauptsache im Angebot ;)

Auf jeden Fall ein Pulver. Mit Flüssig vergraut die.

Nutze gerne das Miele UltraWhite Pulver, aber Persil ist auch sehr gut (Universal ist da für Weiß)

Kann ich schön für alle 40-90 Grad Weißwäschen nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas