Was gehört alles zur Weißwäsche?

4 Antworten

Habe gehört alles wo auch nur ein kleiner Punkt von Farbe oder schwarz drauf ist, ist keine Weißwäsche mehr

Mann/Frau kann es auch übertreiben !

Ich gebe auch Wäsche mit 2 bis 10 Punkten in die Weißwäsche

Doch, sowas kann da mit rein. Nur wenn viel Farbe drauf ist, nicht unbedingt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Problem: im Vollwaschmittel ist Bleiche, die macht die Wäsche weißer.

Bsp: weiße Socken mit Farbkringel drauf.

  • Vollwaschmittel: macht das Weiß schön, aber die Farben der Kringel verblassen
  • Colorwaschmittel: die Farben bleiben erhalten, aber das Weiße wird grau.

Einen Tod musst du sterben.

Alles, was nicht bunt ist. Handtücher sind zwar meistens bunt, werden aber mit weißer Wäsche zusammen gewaschen.