Welches von dieser sternzeichen findest du am besten oder welches wünscht du dir, es sind leider nicht alle da?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Krebs 33%
Löwe 22%
Widder 11%
Schütze 11%
Wassermann 11%
Stier 11%
Zwillinge 0%

5 Antworten

Hallo 🌃 NightNest, 👋

Welches von dieser sternzeichen findest du am besten oder welches wünscht du dir, es sind leider nicht alle da?

✅ 🦥 Faultier 🌿

Bild zum Beitrag

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Psychologie, Esoterik, Sterne)
Krebs

Hallo!

Ich mag alle Wasserzeichen sehr gerne:

Mein Ranking der Wasserzeichen:

  1. Skorpion
  2. Fische
  3. Krebs

LG:)

Es gibt wenig, was bei einer Person noch unwichtiger wäre, als die Sternenkonstellation, die bei der Geburt gerade am europäischen Nachthimmel aufging.

Löwe

am besten weil ich es bin

Wassermann

Sollen angeblich freiheitsliebend sein .....so wie ich. Ich liebe meine Freiheit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.