Welches Viviz member mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

SinB 67%
Umji 33%
Eunha 0%

1 Antwort

SinB

Eigentlich mag ich alle drei uns ich liebe die group sehr dolle und stanne sie auch. Ich würde eigentlich OT3 nehmen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich SinB nehmen.

Mein Ranking wäre so:

1. SinB

2. Umji

3. Eunha

Ich mag wirklich alle member, aber SinB ist irgendwie meiner Meinung nach am meisten hervorgestochen und ich finde, dass sie mega gut tanzen kann und meeeega hübsch ist!

Umji mag ich auch, da ich ihre vocals gut finde und sie sehe hübsch ist.

Eunha mag ich vor allem wegen ihren Vocals weil ihre Vocals meiner Meinung nach am schönsten von allen sind und auch in Gfriend fand ich ihre vocals wirklich super schön!

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)