K-Pop Member leave?
Was ich damit sagen bzw meine... ist von welchem Member einer Gruppe bist du am traurigsten das er/sie entweder die Gruppe aus eigenen Gründen verlassen hat oder rausgekickt worden ist?
19 Stimmen
Dankeee :)
😊😇
5 Antworten
Sie musste so lange trainieren und ist dann wegen mobbing Vorwürfen von denen man nicht mal weiss ob sie stimmen rausgekickt worden.
es gibt auch Gerüchte das das von Anfang an geplant war, für Fame :/
Fake für die Gruppe, für sie selber oder des Entertainments? Weil ich glaub LE SSERAFIM brauchte noch nicht mehr Aufmerksamkeit, weil Sakura und Chaewon glaube ich bei IZ*ONE waren. Aber ja war schon echt blöd um es mal freundlich zu betonen.
Monsta X ist eine meiner beiden Ult Gruppen. Bin immer Ot7. Ebenfalls so traurig fand ich die Situation mit Ravn.
Eigentlich Soojin 🥲
Eigentlich Soojin aber die Sache mit Garam ist auch so traurig :(
Das war schon sehr sehr traurig 😢.
L.g. Jan
Ich glaub wegen Betrug und eine Behauptung das jemand eine Ex Freundin von ihm sei. Und weil er die Gruppe nicht noch weiter in die sche*ße auf gut deutsch.. hat er die Gruppe verlassen. Also so wie ich es noch in Erinnerung habe
Soojin war von (G)I-DLE stimmts?