K-Pop Member leave?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ravn (ONEUs) 42%
Garam (LE SSERAFIM) 21%
Jiho (OH MY GIRL) oder Mashiho (TREASURE) 16%
B.I (iKON) 11%
Wonho (MONSTA X) 5%
Lay (EXO) 5%
Woojin (STRAY KIDS) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Garam (LE SSERAFIM)

Sie musste so lange trainieren und ist dann wegen mobbing Vorwürfen von denen man nicht mal weiss ob sie stimmen rausgekickt worden.

es gibt auch Gerüchte das das von Anfang an geplant war, für Fame :/

ENGENE241
Fragesteller

Fake für die Gruppe, für sie selber oder des Entertainments? Weil ich glaub LE SSERAFIM brauchte noch nicht mehr Aufmerksamkeit, weil Sakura und Chaewon glaube ich bei IZ*ONE waren. Aber ja war schon echt blöd um es mal freundlich zu betonen.

Wonho (MONSTA X)

Monsta X ist eine meiner beiden Ult Gruppen. Bin immer Ot7. Ebenfalls so traurig fand ich die Situation mit Ravn.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop

Heartstopper7  22.04.2023, 11:39

Wieso wurde Wonho eigentlich rausgeworfen?

Garam (LE SSERAFIM)

Eigentlich Soojin 🥲

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop

Garam (LE SSERAFIM)

Eigentlich Soojin aber die Sache mit Garam ist auch so traurig :(

Ravn (ONEUs)

Das war schon sehr sehr traurig 😢.

L.g. Jan

Heartstopper7  06.05.2023, 13:41

Warum ist er gegangen?

ENGENE241
Fragesteller
@Heartstopper7

Ich glaub wegen Betrug und eine Behauptung das jemand eine Ex Freundin von ihm sei. Und weil er die Gruppe nicht noch weiter in die sche*ße auf gut deutsch.. hat er die Gruppe verlassen. Also so wie ich es noch in Erinnerung habe