Mitglieder vereint (K-Pop)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

EXO 38%
SHINee 38%
APINK/von jeder band die Mitglieder verloren haben 15%
MOMOLAND 8%
TO1 0%
WANNA ONE 0%
X1 0%

5 Antworten

MOMOLAND

Hey,

Ich fande Momoland am Anfang mit allen Member richtig gut

Ihre Songs Boom Boom und Baam sind einfach mega gut

Als dann 3 Member (Daisy, Yeonwoo und Taeha) die Gruppe verlassen haben war ich sehr traurig. Vor allem weil Daisy meine Bias war

Ihre Songs als 6 member Group fand ich dann auch nicht mehr so gut und habe dann aufgehört die Gruppe zu stanen

Neben Momoland wünschte ich das Nmixx wieder eine 7 Member Group wird

Jinni hat Nmixx leider verlassen und niemand weiß warum

Außerdem fehlt mir noch Soojin in (G)-idle

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
SHINee

Auch wenn das natürlich nie passieren wird. Wäre es so toll sie alle zusammen nochmal auf stage zu sehen :(

Woher ich das weiß:Hobby
APINK/von jeder band die Mitglieder verloren haben

Lightsum…Jian und Huiyeon haben die Gruppe aus unbekannten Gründen verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
APINK/von jeder band die Mitglieder verloren haben

Weeekly, Le Sserafim… aber vor allem Gidle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
SHINee

:,( ich wünschte einfach sie wären noch vollständig und das ganze wäre nie passiert...

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop