Welches Videospiel ist für euch ein No-Go?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

FIFA 23 52%
Fortnite 24%
Ein anderes (???) 19%
Minecraft 5%

5 Antworten

FIFA 23

Ich finde, dass FIFA für mich ein No Go ist, da es jedes Jahr rauskommt und sich im Prinzip ja nichts ändert. Es ist echt langweilig und zieht vielleicht bei dem ein oder anderen sogar viel Geld aus den Taschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr interessiert und erfahren in diesem Thema
FIFA 23

Finde FIFA sehr langweilig. Aber ich hab bisher auch nur FIFA 17 gespielt. Hat mir gereicht.

FIFA 23

Kann mit FIFA und allgemein mit Fußball nichts anfangen.

Die anderen Spiele spiele ich selbst.

Ein anderes (???)

Sowohl Fifa als auch Fortnite.

Battle Royal oder MMOs mag ich auch überhaupt nicht.

FIFA 23

Ich lege so schon einen Haufen auf Fußball, dann brauche ich es bestimmt nicht noch auf dem PC 😄.